Ausflug unserer Jugendgruppe

Samstag 11.Juni - wir starteten unsere 400km lange Reise mit ein Reisebus der Firma Eichsfeldwerke ( Bus ) GmbH in Richtung Bottrop. Eingeladen hat der Movie Park Germany alle Jugendgruppen des THW zum Tag der ehrenamtlichen Einsatzorganisation.

Die Kinder, Jugendlichen und 6 Mann von der Einsatzabteilung hatten die Möglichkeit alle Attraktionen und Fahrgeschäfte zu besuchen.

Gegen 18:30 Uhr haben wir die Heimreise angetreten. Ausgepowert wurde es auf den Sitzen im Bus ganz ruhig.

Um 22:15 Uhr konnten wir die Kinder und Jugendlichen mit ruhigen Gewissen, gesund und munter den Eltern wieder übergeben.

Wir danken unseren THW Ortsverband Heiligenstadt für die Bereitstellung der Einsatzkräfte und der Verpflegung.

Text und Fotos: THW OV Heiligenstadt