Aufruf zum alljährlichen Frühjahrsputz Heilbad Heiligenstadt

Auch ein Teil unserer Jugendgruppe machte sich auf den Weg zum Aufruf Frühjahrsputz Stadtverwaltung Heilbad Heiligenstadt. Allerlei Unrat, Müll und sonstige Gegenstände die nicht in die Natur gehören sammelte unsere Jugend die mal wieder bewiesen haben das sie keine Scheu vor schlechten Wetter haben auf. Unser Einsatzgebiet was Neunbrunnen Parkplatz und den kompletten Fahrradweg Richtung Kalteneber (alter Bahndamm). Auch bei dieser Aktion hatte unsere Jugendgruppe viel Spaß und viel zusehen in der schönen Natur von Heilbad Heiligenstadt.

Wir bedanken uns bei der Stadtverwaltung Heilbad Heiligenstadt für die Verpflegung und werden solche Aktionen weiter unterstützen.

Fotos: Leoni Müller / stv. JB OV HST

Text: Janet Dietrich / JB OV HST


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.