Geismar,

145 jähriges Bestehen der Feuerwehr Geismar/ Eichsfeld

Die Freiwillige Feuerwehr Geismar/Eichsfeld feierte am Samstag, den 08. Juni ihr 145 jähriges Bestehen. Auch Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Heiligenstadt waren beim Jubiläum vor Ort.

Mit Mannschaftstransportwagen - Stab, Gerätekraftwagen und Stromerzeugungsanlage (SEA) 50kVA war das THW ein Teil des Umzuges mit vielen weiteren Einsatzfahrzeugen der Hilfsorganisationen. Danach konnten Bewohner und Gäste Teile des Fuhrparks hautnah erleben.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Jubiläum und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. Kommt Gesund von euren Einsätzen wieder zurück.