Jahresübersicht

Jedes Jahr schmücken sie zahlreiche Wohnzimmer, diese Zeit ist aber irgendwann auch wieder vorbei. In Heiligenstadt fliegen die Weihnachtsbäume nicht aus dem Fenster, sondern in den LKW.

Auch in diesem Jahr unterstützte der…

mehr

Am vergangenen Samstag, den 14.01.2017, war es mal wieder soweit, das alljährliche Einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume wurde in Heilbad Heiligenstadt durchgeführt. Die sehr motivierten Mitglieder der Jugendfeuerwehr…

mehr
13 Helfer aus dem Ortsverband (OV), bekamen am Sonnabend die Ausbildung zum digitalen Sprechfunk.
mehr
Das Unwetter im Eichsfeld, in der Nacht vom Sonntag zum Montag, forderten die Kammraden der Feuerwehr so sehr das sie auf die Hilfe des THW’s zurückgriffen. Das hatte zur Folge, dass die Helfer des THW Heiligenstadt gestern Nacht…
mehr

Landesjugendlager 2015 in Rudolstadt

Nun endlich war es soweit und unsere Jugend konnte am vergangenen Wochenende zeigen was sie drauf hat.
mehr