Unwetter in Rheinland-Pfalz

Erster Einsatz:

Beginn: 18.07.2021 13:00 Uhr

Ende: 30.07.2021 18:00 Uhr

Gemeinsam mit demTHW Ortsverband Gotha und 2 Helfer aus unseren Ortsverband ging es zum Bereistellungsraum am Nürburgring.

Am 23. Juli gegen 7:30 Uhr kamen 3 weitere Helfer gemeinsam mit dem THW Ortsverband Gotha dazu.

Sicher und Heile sind die Helfer am 30. Juli gegen 17 Uhr auf unserem Ortsverband angekommen.

Zweiter Einsatz:

Beginn: 12.08.2021 11:00 Uhr

Ende: unbekannt

Gemeinsam mit 3 Helfern aus dem THW Ortsverband Nordhausen und 2 Helfern aus unserem Ortsverband sind in das Katastrophengebiet gefahren.

Ihr Auftrag / Aufgabe war die logistische Unterstützung im THW - Bereitstellungsraum 500 (BR "Camp").

Wir danken uns bei jedem Helfer/in, allen Familien und Arbeitgebern für die großartige Unterstützung!!