Neues Fahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Rüstungen

Die Freiwillige Feuerwehr Rüstungen und zwei weitere Eichsfelder Wehren bekamen durch den Thüringer Landesverwaltungsamt ein neues Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS) vom Fahrzeughersteller Ziegler. Die Fahrzeuge sind in den Einsatzzügen Retten bzw. Wasser der jeweiligen Katastrophenschutzeinheiten stationiert, so auch im Katastrophenschutz im Eichsfeld.

Wir vom Ortsverband waren mit dem Zugtrupp und Gerätekraftwagen am 27. Juli bei der Ankunft des neues Fahrzeugs in Rüstungen dabei und durften es mit im Empfang nehmen.

Wir wünschen den Feuerwehr Rüstungen allzeit gute Fahrt.