Veranstaltungsarchiv

Für die Auszubildenden Notfallsanitäter/innen vom Berufsschulcampus Unstrut-Hainich - Fachbereich Rettungsdienst stand nach Thüringer Lehrplan ein Besuch einer Behörde z.B. Polizei, Feuerwehr oder THW an. 30 der zukünftigen…

mehr

Nach 3 jähriger Pause (Pandemie) unterstützte der Ortsverband Heiligenstadt wieder mit mehreren Helfern und Fahrzeugen den reibungslosen Ablauf des Karnevalsumzuges des Heiligenstädter Carnevalsverein e.V. und die Stadtverwaltung…

mehr

Am Samstag gab es in der Heiligenstädter Stadthalle gleich 2 Gründe zu feiern. Den 30igsten Jahrestag der Gründung des Ortsverbandes Heiligenstadt des Technischen Hilfswerks (THW) und auch die offizielle Vorstellung des neuen…

mehr

Dieses Wochenende war wieder viel Bewegung bei uns im Ortsverband. Am Freitag und Samstag fand für unsere Grundausbildung die benötigte Bereichsausbildung für Sprechfunk statt. Hier wurde durch unser Bereichsausbilder Christoph…

mehr

Beim diesjährigen Kinder- und Neptunfest, bei Spiel & Spaß für die ganze Familie in Heilbad Heiligenstadt, unterstützte ein Teil unserer Einsatzabteilung mit unserem neuen Gerätekraftwagen (GKW) unsere Jugend wieder vor Ort. Mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: