Archiv: Jugend-Meldungen

  • 12.11.2022

    THW Jugend unterstützt Baumpflanzaktion

    Am Samstag, den 12. November, trafen sich alle Jugendgruppen aus Thüringen in einem Waldstück bei Schmalkalden. Grund hierfür war die lang geplante Baumpflanzaktion kombiniert mit der Jahresabschlussfeier der THW Jugend Thüringen...mehr


  • 09.07.2022

    Funkausbildung und Besuch beim Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Ortsteile Anrode

    Dieses Wochenende war wieder viel Bewegung bei uns im Ortsverband. Am Freitag und Samstag fand für unsere Grundausbildung die benötigte Bereichsausbildung für Sprechfunk statt. Hier wurde durch unser Bereichsausbilder Christoph...mehr


  • 11.06.2022

    Ausflug unserer Jugendgruppe

    Samstag 11.Juni - wir starteten unsere 400km lange Reise mit ein Reisebus der Firma Eichsfeldwerke ( Bus ) GmbH in Richtung Bottrop. Eingeladen hat der Movie Park Germany alle Jugendgruppen des THW zum Tag der ehrenamtlichen...mehr


  • 05.06.2022

    Kinder- und Neptunfest in Heiligenstadt

    Beim diesjährigen Kinder- und Neptunfest, bei Spiel & Spaß für die ganze Familie in Heilbad Heiligenstadt, unterstützte ein Teil unserer Einsatzabteilung mit unserem neuen Gerätekraftwagen (GKW) unsere Jugend wieder vor Ort....mehr


  • 18.07.2015

    Landesjugendlager 2015 in Rudolstadt

    Nun endlich war es soweit und unsere Jugend konnte am vergangenen Wochenende zeigen was sie drauf hat.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: