Einsatzarchiv

  • 14.08.2022

    Einsatz Sächsische Schweiz / Osterzgebirge

    Zum fünften Einsatz in diesem Jahr kam es am Sonntag den 14.08.2022 um 13:30 Uhr. Unter dem Alarmwort ,,Erledigung Logistikaufgaben" begaben sich 3 Kameraden in den Landkreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge, in das dortige...mehr


  • 18.07.2022

    Großbrand in Bothenheilingen

    Am Montag den 18.07.2022 um 14.30 Uhr wurde der Fachberater vom THW Ortsverband Heiligenstadt zu einem Einsatz nach Bothenheilingen im Unstrut-Hainich-Kreis zu einem verheerenden Brand alarmiert. Dort brannte wohl nach ersten...mehr


  • 12.08.2021

    Unwetter in Rheinland-Pfalz

    Erster Einsatz: Beginn: 18.07.2021 13:00 Uhr Ende: 30.07.2021 18:00 Uhr   Gemeinsam mit demTHW Ortsverband Gotha und 2 Helfer aus unseren Ortsverband ging es zum Bereistellungsraum am...mehr


  • 13.01.2018

    Fast schon Tradition

    Jedes Jahr schmücken sie zahlreiche Wohnzimmer, diese Zeit ist aber irgendwann auch wieder vorbei. In Heiligenstadt fliegen die Weihnachtsbäume nicht aus dem Fenster, sondern in den LKW. Auch in diesem Jahr unterstützte der...mehr


  • 14.01.2017

    Ausgedienter Weihnachtsschmuck

    Am vergangenen Samstag, den 14.01.2017, war es mal wieder soweit, das alljährliche Einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume wurde in Heilbad Heiligenstadt durchgeführt. Die sehr motivierten Mitglieder der Jugendfeuerwehr...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: