Einsatzarchiv

  • 13.01.2018

    Fast schon Tradition

    Jedes Jahr schmücken sie zahlreiche Wohnzimmer, diese Zeit ist aber irgendwann auch wieder vorbei. In Heiligenstadt fliegen die Weihnachtsbäume nicht aus dem Fenster, sondern in den LKW. Auch in diesem Jahr unterstützte der...mehr


  • 14.01.2017

    Ausgedienter Weihnachtsschmuck

    Am vergangenen Samstag, den 14.01.2017, war es mal wieder soweit, das alljährliche Einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume wurde in Heilbad Heiligenstadt durchgeführt. Die sehr motivierten Mitglieder der Jugendfeuerwehr...mehr


  • 17.08.2015

    Unwetter fordert Einsatz für das THW Heiligenstadt

    Das Unwetter im Eichsfeld, in der Nacht vom Sonntag zum Montag, forderten die Kammraden der Feuerwehr so sehr das sie auf die Hilfe des THW’s zurückgriffen. Das hatte zur Folge, dass die Helfer des THW Heiligenstadt gestern Nacht...mehr


  • 16.07.2013

    Unwetter zieht vorüber

    Auch das THW Heiligenstadt war nach dem Gewitter im Einsatz.mehr