Veranstaltungen

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Wilbich stellte sich am gestrigen Samstag, der Ortsverband Heiligenstadt vom Technischen Hilfswerk (THW) vor. Mit mehreren Einsatzfahrzeugen zeigte der Ortsverband ein Teil ihrer aktuellen Technik.

mehr

Einsatzkräfte des Technisches Hilfswerks (THW) Ortsverband Heiligenstadt sicherten am Sonntag, 11. Februar den diesjährigen Karnevalsumzug des Heiligenstädter Carnevalsverein e.V. ab.  Wie in den letzten Jahren musste für den…

mehr

Am 09. Dezember fand im THW Ortsverband Heiligenstadt die diesjährige Jahresabschlussfeier statt.

Angefangen mit der letzten Helfer-Vereins Mitgliederversammlung, gab es einen kleinen Rückblick 2023. Auch die Planung des…

mehr

Am vergangenen Samstag besuchte uns die Jugendgruppe mit Betreuern der Freiwillige Feuerwehr Weberstedt den Ortsverband Heiligenstadt um die Arbeiten des Technischen Hilfswerk (THW) zu erfahren.

Begonnen mit einer theoretischen…

mehr

Die zweite Grundausbildung (GA Kompakt) in diesen Jahr auf dem Gelände des Ortsverband Heiligenstadt.

Seit gestern dürfen wir nun 6 neue Helferinnen und Helfer in unserem Ortsverband zur bestandenen Grundausbildung gratulieren.

mehr

Die Freiwillige Feuerwehr Rüstungen und zwei weitere Eichsfelder Wehren bekamen durch den Thüringer Landesverwaltungsamt ein neues Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS) vom Fahrzeughersteller Ziegler. Die Fahrzeuge sind in den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: